Donnerstag, 23. August 2012

Urlaubs - Candy

Heute habe ich etwas "süsses" für euch. Mein Blogcandy zu meinem Urlaub...


Mein Dank an euch

  • für liebe Kommentare und Genesungswünschen
  • für viele Bestellungen die es mir ermöglichen bei Stampin'Up! Demonstrator zu sein
  • das Ihr meinen Blog mit Leben füllt
  • für liebe Kontakte und lieb gewonnene Menschen
  • einfach DANKE für alles.

Wer und wie kannst du mitmachen...

  • werde regelmässiger Leser und hinterlasse ein Kommentar (1 Los)
  • mache das Candy auf deinem Blog bekannt (1 Los)
  • mitmachen kann jeder... ich freue mich über deine Teilnahme

Das Candy läuft bis zum  18. September und darüber kann sich der Gewinner freuen

  • Elementstanze "Spitzendeckchen"
  • Stempelset "Tiny Tags"
  • Bigz L Blumenreigen
Zwischen dem 25.08. und dem 01.09. werde ich höchstwahrscheinlich eure Kommentare nicht freigeben können, wundert euch nicht da sitze ich im Zillertal und geniesse, hoffentlich, die Sonne.

ACHTUNG URLAUB:
Zwischen dem 25.08. und dem 01.09. bin ich im Urlaub und werde wohl keine Emails und Bestellungen entgegen nehmen können. Wie Ihr oben seht geht meine erste Herbst/Winterkatalog Sammelbestellung am 03.09. raus, wer mitbestellen möchte kann mir seine Bestellung jederzeit mailen UND zu jeder Bestellung über 100€ packe ich ein Gratis Stempelkissen deiner Wahl dazu.

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und viel Glück beim Candy


Kommentare:

  1. Hej Martina!
    Was für ein Zufall, dass ich gerade bei dir vorbeischaue. Ich hüpf in den (noch leeren) Lostopf:
    Mit diesem Kommentar
    Leserin bin ich schon
    und ich verlink dich in meiner Sidebar (aber echt ungern, weil dann hab ich weniger Chancen;O))

    Ganz liebe Grüße und einen tollen Urlaubwünscht dir Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi Martina,

    ein wunderschönes Candy hast du da zusammengestellt. Da mache ich doch mit Freuden mit. Regelmäßiger Leser bin ich ja schon ...hmm :-)
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß im Zillertal ... erhol Dich gut .-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    ersteinmal wünsche ich dir einen schönen Urlaub. Erhole und entspanne dich gut.
    Bei deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit, denn die Preise sind ganz toll.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Verlinkt habe ich dich auch auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  5. so ein tolles candy!!!
    gerne nehme ich daran teil!
    oh, wie schön - ins zillertal fahrt ihr??? wir waren vor einer woche dort :-)!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    was für ein feines Candy, da versuch ich doch auch mal mein Glück :D
    Ich wünsch dir einen wunderbaren und erholsamen Urlaub aus dem du mit vielen schönen kreativen Ideen zurückkommen magst.

    scrappige Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Martina,
    na da versuche ich doch glatt mein Glück und hüpfe in Deinen tollen Lostopf... und wer weiß... vielleicht ist mir das Glück ja auch mal hold.... regelmäßiger Leser bin ja schon lange und Dein Candy wird direkt in meiner Sidebar verlinkt...ich wünsche Dir auf jedem Fall einen total schönen und erholsamen Urlaub mit viel Sonnenschein und komm gesund und munter wieder zurück... freue mich schon jetzt wieder von Dir zu lesen...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina
    was für ein tolles Candy, da bin ich natürlich mit dabei und auch mit meinem Blog habe ich dich gerade verlinkt!
    Ich wünsche dir schöne Ferien!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Franziska SchmidFreitag, 24 August, 2012

    Hallo Martina

    Ich wünsche dir schöne Ferien.
    Wir fahren anfangs Oktober auch für eine Woche ins Tirol (sofern wir einen Melker finden).

    Dein Candy gefällt mir!
    Vielleicht hat die Glücksfee ja endlich auch einmal Mitleid mit mir.

    Grüessli us em Fricktal
    Franziska

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina,

    auch ich wünsche dir einen schönen Urlaub.... ich hoffe du hast auch genauso Glück mit dem Wetter!! :)

    Somit hüpfe ich mal in deine Los Trommel :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi S.

    AntwortenLöschen
  11. Natürlich hab ich dich auch auf meinem Blog verlinkt.. Somit hüpfe ich mit 2 Losen in deinen Lostopf! :)

    AntwortenLöschen
  12. Moin Martina,
    das ist ja ein tolles Candy. Da hüpfe ich doch auch gleich mit 2 Losen in den Lostopf und hoffe zu gewinnen. Jetzt wünsche ich dir noch einen wundervollen Urlaub und eine schöne Zeit im Zillertal.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Martina
    na, dann hüpfe ich doch auch mal gleich in den Lostopf!
    Wünsche Euch schöne Ferien-und ein paar Tage Erholung!
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  14. UI, das wöre ja super!!
    Grüessli
    Monika

    Schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  15. OH MEIN GOTT!!! Das sind ja mindestens 3 Candies! WOWWW!
    Also, liebe Martina, ich möchte dieses MEGACandy seeeeeehr gerne gewinnen und hüpfe mit zwei Losen in deinen Lostopf...

    http://diebastelschwestern.blogspot.de/2012/08/erst-einmal.html

    So und nun schau ich mich ein wenig auf deinem Blog um! Danke für dieses tolle Candy! Das wird spannend...

    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Martina
    das ist ein wirklich tolles Candy wo du da zusamen gestellt hast.
    Ich bin durch Heidi auf deinen Blog gekommen und habe mich natürlich gerne als Verfolgerin eingetragen. Verlinken werde ich dich mit einem Post auf meinem Blog.
    Wünsche dir wunder schönen Urlaub im traumhaften Zillertal.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja ein tolles Candy, da mach ich mit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Martina!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub - genieße Ihn in vollen Zügen.
    Ich hab Deinen Feed gerade abonniert.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Martina!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub - genieße Ihn in vollen Zügen.
    Ich hab Deinen Feed gerade abonniert.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Martina
    Wünsche euch ganz viel Freude und erholsame Ferien.
    Alles Liebe
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Martina

    da ist ja ein tolles Candy. Ich hoffe, dass du gut in den Urlaub gestartet bist.
    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Martina,
    bin grad durch einen Link auf deien Blog gekommen. Gefällt mir gut bei dir! Und dann dieses Candy! Wahnsinn! Ich versuch mein Glück!
    Einen schönen Urlaub!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  23. Hey Martina,
    bin ganz neu am gucken. Aber deine Vergesslichkeit ist mir so vertraut, da wollt ich gleich in dein tolles Lostöpfchen reinkrabbeln.
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Yuppidoo
    Das ist aber mal eine nette Gelegenheit!
    Kommentiert, verfolgt & verlinkt
    Hoffe der Urlaub war schön und erholsam!
    Grüße myself

    AntwortenLöschen
  25. Martina,vorerst hab ich mich bei dir eingetragen, es gefällt mir nämlich bei dir auf deinen blogg,möchte aber auch die Chance haben etwas zu gewinnen
    ich werde dich auch auf meinen Blog verlinken
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Martina!

    Da hüpf ich doch gleich noch mit rein :-)

    LG aus dem Augsburger Land

    Dagmar

    AntwortenLöschen
  27. Hi Martina,

    einen schönen neuen Blog habe ich durch die Cadywerbung von Heidi entdeckt und möchte dait auch in den Lostopf geworfen werden.
    Hier schaue ich jetzt sicher regelmäßig vorbei.
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Martina,
    ich habe dich durch Zufall gefunden und probier mal mein Glück.
    Einen schönen Urlaub wünsch ich dir noch.
    LG Anett

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Martina!
    Vielen Dank, für das tolle Candy, da mache ich doch gern mit. Ich bin regelmäßiger Leser und habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Martina,ich habe gerade deinen Block entdeckt er gefält mir werde jetzt öfter vorbei schauen.Ich hoffe du hast einen schönen Urlaub.Bei dem tollen Candy mache ich sehr gerne mit die Stanze finde ich super habe sie leider noch nicht. LG Bettina B.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Martina,da lass ich doch auch mal einen ganz netten Kommentar da.
    Dein Blog ist wirklich sehr schön,ich habe viele schöne Anregungen gefunden,danke fürs Zeigen.
    Und natürlich werde ich einen Post über Dein tolles candy schreiben.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  32. Hi Martina

    hmmm dann muss ich mich ja jetzt doch anmelden, und nicht mehr "heimlich" mir hier alles anschauen!
    Mehr wie 1 Los kann ich ja nicht erhalten^^

    Geniess in aller ruhe deine Ferien

    Liebe Grüsse Mel

    AntwortenLöschen
  33. Hi Martina
    dann muss ich mich aber doch anmelden und nicht mehr "heimlich"mir hier alles anschauen^^

    Geniesse deine Ferien in ruhe^^

    Ein Los müsste ich jetzt haben mehr geht ja bei mir nicht!?

    Ganz liebe Grüsse Mel

    AntwortenLöschen
  34. Vielen Dank für Dein Candy. In der Hoffnung das Du Deinen Urlaub genießt, hüpfe ich gerne in die Lostrommel.Verlinkt ist in einem Post und als Verfolger bin ich eingetragen.Dann wünsche ich uns allen mal Glück.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  35. Huhu Martina hab mich bei dir als regelmässige Leserin eingetragen. Vielen Dank für deinen lieben kommentar bei mir..... Mal schauen, vielleicht hab ich ja Glück beim Candy ;-))
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Martina!

    Ach, sieht das alles wieder toll aus bei Dir, und bei so einem tollen Geschenk hüpf ich doch als stille Leserin gleich mit in den Lostopf. :o)
    Alles Liebe für Dich!

    AntwortenLöschen
  37. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Martina,
    das ist echt ein superschönes Candy. Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Martina
    Ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub im Zillertal! Vielen Dank für die schönen Inspirationen auf deinem Blog und das schöne Candy - da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüsse
    Fiona

    AntwortenLöschen
  40. uiii....schöner Blog und ein tolles Candy...
    da hüpf ich gerne mal mit in den Topf.
    Als Verfolger und auch auf meinem Blog....jetzt lass ich mich überraschen und drück mir die Daumen :o)
    lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  41. hallöchen,
    bin irgendwie durch zufall auf deinen blog gestoßen und ich wünsche dir einen schönen urlaub im zillertal. genieße es.
    ich springe auch mal ins töpfchen und hepp....
    lg
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  42. Auch ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub.
    Und während du es dir im Zillertal gutgehen läßt, mach ich es mir in deinem Lostöpfchen bequem. Bei so nem tollen Candy...
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Martina,
    beim Stöbern habe ich Deinen Blog entdeckt und dann auch noch so eine schöne Candy. Da mache ich gerne mit und werde Deine Seite auf meinem Blog verlinken und Deine Candy bekannt machten.

    AntwortenLöschen
  44. Schönen Urlaub und Danke für das candy!

    lg angelika(bloglos)

    AntwortenLöschen
  45. oh, ich sehe gerade, dass ich noch gar nicht in deinen Lostopf gehüpft bin ;-) tolles Candy!
    liebe Grüsse
    Stini/Christine

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Martina,

    ich besuche schon seit längerem regelmäßig deinen Blog und du inspirierst mich immer wieder mit deinen tollen Ideen. Mach weiter so.
    Gerne würde ich auch an deinem tollen Blog Candy teilnehmen, vielleicht habe ich ja Glück.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Martina,

    zufällig bin ich auf Deinem Blog gelandet. Du hast ganz tolle Ideen, weiter so. Gerne würde ich in Dein Lostöpfchen hüpfen.

    Vielen Dank und viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Martina, durch Zufall hier er gehüpft und dann sehe ich so ein tolles Candy, habe mich gleich eingetragen und werde jetzt noch auf deinem Blog ein wenig hin und her Hüpfen.....sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  49. Tolles Candy, da mache ich doch glatt mit.
    Habe mich als Leser eingetragen und über dein Candy berichtet. Jetzt vertraue ich Fortuna.
    Sei lieb gegrüßt von Carola

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Martina,

    ich bin durch Carola (Retzi's Blog) auf deinen schönen Blog gekommen und habe von deinem tollen Candy gehört und da möchte ich auch unbedingt mein Glück versuchen! :) Als Leserin habe ich mich eben registriert und dein Candy werde ich in meiner Sidebar verlinken.

    Einen schönen Abend wünsche ich dir!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  51. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  52. Ich würde auch gerne mitmachen, mit diesem Komentar. Leserin bin ich sowiso schon.

    Liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  53. Moin moin Martina,

    auch ich hüpfe gern in ein Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  54. Da spring ich doch noch schnell in den Lostopf bevor er voll ist ;)
    Als Leserin habe ich mich gerade eingetragen, jetzt werde ich mich hier erstmal umschauen.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Martina,
    bei so einem tollen Blog Candy hüpfe ich doch gerne, mit 2 Losen, in den Topf :-) Danke dafür.

    LG Sabrina C.

    AntwortenLöschen
  56. Huhu,

    ich hätte auch sehr gerne ein Los :-) Dein tolles Candy habe ich eben auf meinem Blog verlinkt.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  57. hallo Martina,

    du hast einen tollen Blog und so ein schönes Candy. ich bin nun auch einer deiner Leser und mache gleich auf meinem Blog werbung für dich ;-)
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  58. Was für herrliche Gewinne! Mit dem "Tiny Tags" Stempelset liebäugle ich schon seit Ewigkeiten.

    (Ich bin regelmäßiger Leser und habe dein Candy auf meiner Seite verlinkt.)

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Martina,
    so ein tolles Candy. Der Gewinner wird sich sehr darüber freuen und ich will mein Glück natürlich auch versuchen und hüpf mit einem Los mal rein.
    Liebe Grüße
    Ddi

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Martina,
    ich bin heut in Deinen Lostopf gesprungen, aber leider anonym! Da wollt ich mich nochmal vorstellen: sonne.sonnenschein.
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  61. Hi Martina,

    bin zufällig in deinem Blog gelandet...auf der Suche nach den Frosty Freinds (tolle Karte die du da gewerkelt hast). Da spring ich auch gern mit in den Lostopf.
    Lustig, dass ich hier gleich meine liebe Bastelfreundin Sonja (sonne.sonnenschein) von Stempelgrüße entdecke...ach die Welt ist klein *g*

    Tolle Candys bietest du hier...danke! Drücke mir selber ;-) und allen anderen die Dauemen *g*

    Viele Grüße
    Nika

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Martina,
    da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen. Ich bin regelmäßig auf Deinem Blog.
    Liebe Grüße
    Irmela

    AntwortenLöschen
  63. Hallo :)
    Habe deinen schönen Blog gerade erst entdeckt und schaue ab jetzt öfter rein :)
    Tolle Preise :)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Martina,
    bin gerade über deinen Blog gestolpert find ihn toll ;)
    möchte auch in deinen Lostopf hüpfen und habe auch auf meinem Blog berichtet: stempelplatz85.blogspot.com
    LG
    Liane

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Martina,
    ich komme gerade von Liane
    und finde deinen Blog sehr inspirierend!
    Deshalb trag ich mich auch gleich als Leserin ein ;)
    Vor Weihnachten kann man ja nie genug Inspiration bekommen.

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  66. so nun bist du auch verlinkt:
    http://meinekleinekreativewelt.blogspot.no/

    AntwortenLöschen
  67. Hallo liebe Martina,

    ich nehme zwar seit ein paar Wochen, wann immer ich kann, bei der Tizzy mit, aber ich muss gestehen, auf Deinen Blog bin ich erst durch Liane Kissing aufmerksam geworden. Und das hat sich gelohnt. Denn bei so schönen Ideen werde ich natürlich gerne regelmäßige Leserin!
    LG
    Christie

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Martina,

    bitte entschuldige, das ist mein zweiter Kommentar zu Deinem Candy. Ich hatte aber vergessen zu erwähnen, dass ich auch auf meinem Blog auf Dein Candy verwiesen habe. Würde also gerne mit zwei Losen in Deinen Lostopf. Danke!
    nLG
    Christie

    AntwortenLöschen
  69. Schöne Idee auf einen tollen Blog! Dann spring ich mal in den Topf :) PS: Auf meinem Blog bist du auch erwähnt.

    AntwortenLöschen
  70. So viele schöne Gewinne, ist denn da überhaupt noch Platz für mich im Lostopf? Verfolgen tu ich jetzt auch offiziell und verlinkt wird sofort.

    Tolle Ideen, danke dass du sie mit uns teilst. *Freu*

    LG Melanie
    stempeltrulla

    AntwortenLöschen
  71. Möchte auch mein Glück bei dir versuchen und hüpfe gern mit in dein Lostöpfchen.
    Vielen Dank für das wunderschöne Candy!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  72. Hallo,

    was für ein schönes Candy. Da hüpf ich doch mit einem Los ins Töpfchen, da ich leider keinen eigenen Blog habe.

    Liebe Grüße

    ANja

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Martina,

    total schöner Blog - ich komme gerne wieder vorbei :)
    Bei solch tollem Candy kann auch ich nicht widerstehen und hüpfe mit in den Lostopf .....

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Martina,

    ich bin neu bei Stampin up und zufällig auf deine Seite gekommen. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Tolle Anregungen mach weiter so.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Martina
    Ich komm gerade von den tollen Notizblöcken un deinem Alltag.
    Buha, wie kann ich dir nachfühlen. Müssen auch gersde ein neues Auto haben.Probefahren,alle wenn und abers abwägen...(Dabei studiere ich lieber den neuen Stampin up Katalog!!)
    So musste ich Dir jetzt einfach auch mal eien Kommentar senden und dabei in den Lostpf springen. Würd ich mich freuen!
    Bis Bald wieder

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Martina,

    schöner Block und schönes Candy, da hüpf ich doch gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Christine Z.

    AntwortenLöschen
  77. Lieber spät als nie. Ich kann einfach nicht an dieser Chance vorbeigehen:-)
    Du bist sehr kreativ und hoffentlich noch lange aktiv, damit ich mir bei dir viele hübsche Anregungen holen kann.
    Da ich bloglos bin, versuche ich es mal mit einem Löschen.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Martina,

    bin durch Zufall hier gelandet und finde deinen Blog auch sehr
    schön und dein Candy ist superschön.
    Liebe Grüsse
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  79. Ein sehr schöner Blog, den Du immer wieder mit schönen Anregungen füllst! Meist lese ich hier nur still, aber bei so einem tollen Candy versuche ich auf jeden Fall auch mal mein Glück.

    Aus den letzten Wochen gefällt mir übrigens die Karte mit den Frosty Friends besonders gut - ja, knuffig ist da das perfekte Wort! :-)

    LG und bis zum nächsten Besuch hier

    Tina B.

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina