Samstag, 1. September 2012

Darf ich vorstellen...

unser neuer Hebst Winter Katalog 2012-2013 ist da.

klick aufs Bild
Sind die Produkte nicht der Hammer? Vor allem die Produktpakete finde ich super. 

Ihr findet das Titelbild klasse? Dann schaut gleich mal wie dieser wunderschöne Stern entsteht


 
Und nicht nur der neue Katalog gehört diesen Monat zu den Highlights, nein, auch die Liste der letzten Gelegenheiten ist seit heute Online.



Die Liste für die Stempel findest du HIER und die für die Zubehörartikel HIER, verrückt was uns alles verlässt.

Ich verschicke die erste Sammelbestellung gleich am 03.09., gerne nehme ich eure Bestellung entgegen. Ab einem Bestellwert von 100€ bekommst du von mir ein Stempelkissen deiner Wahl gratis ins Paket gepackt.

Liebe Grüsse

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina