Dienstag, 27. Juni 2017

Torte gefällig???

Hunger? Heute gibts Torte bei mir, Hochzeitstorte!

Mal wieder musste ich zwei Hochzeits-Explosionsboxen machen. Ich liebe diese kleinen Dinger, ok, so klein sind diese beiden nicht aber man bekommt einfach viel unter.

Eine sollte in Grün sein und eine in Lila. Ich habe mich dann für Farngrün und Zarte Pflaume entschieden, da Aubergine mir dann doch zu dunkel war.


Die Grundbox ist in Savanne die Seiten und der Deckel sind geprägt.


Normalerweise mache ich die Hochzeitstorten immer rund aber diesmal war mir irgendwie nach eckig!


Und wie immer bei meinen Boxen, ein Seitenteil lasse ich immer "leer" damit man auch seine persönlichen Wünsche noch vermerken kann.








Und das selbe nochmal in Pflaume



Das Seitenteil mit den Herzen und "Immer&Ewig" find ich einfach klasse, es passt einfach ♥





Eine menge Arbeit steckt in den Blüten auf und an der Torte aber es lohnt sich doch jedes mal wieder.


Ich hoffe meine Torte hat euch geschmeckt - total kalorienarm.
 
Heute werde ich meine letzte Juni - Sammelbestellung machen, wenn du noch eine grössere oder kleinere Kleinigkeit benötigst kannst du dich bis 18Uhr bei mir melden.

Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. wow so schön mit den feinen Blümchen auf der Torte!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind ein Traum. Wahnsinn!

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina