Dienstag, 1. August 2017

Einlösen

Ab heute können die Bonusgutscheine aus der Juli-Aktion eingelöst werden.
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2017/Carols%20of%20Christmas/Carols_Bundle_Flyer_DE.pdf

Und da oft gefragt wurde:

Die Gutscheine sind für alle Artikel einlösbar nicht nur für das Weihnachtsset aus der Aktion. Also wenn du lieber ein anderes Set möchtest kannst du die Gutscheine auch dafür einlösen.
 


Das waren nun ersteinmal die Infos für heute, nun noch etwas kreatives. Ich habe was blumiges gewerkelt mit dem Set "Garden in Bloom"




Die Blumen sind erst aufgestempelt und dann mit den Aquarellstiften coloriert.



Als Grundpapier habe ich das Papier "Seidenglanz" benutzt, dieses verwende ich sehr gerne bei Aquarellwerken.
 



Gleich heute werde ich wieder bestellen, gerne kannst du mit deine Bestellung zusenden.

Ich wünsche dir eine schöne Woche

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina