Freitag, 1. September 2017

Er ist da!

Da ist er nun also, der neue Herbst/Winterkatalog 2017

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2017%20Holiday%20Catalog/Holiday%20Catalogs/20170614_Holiday17_de-DE.pdf

Schau ihn dir HIER schnell online an und sicher dir ab heute die wundervollen neuen Produkte.

Ich werde heute 2 Bestellungen machen, eine gleich morgens für die eiligen unter euch und dann nochmals eine gegen 18Uhr, schicke mir bis dahin deine Bestellung zu.

Natürlich lässt es sich Stampin`Up! nicht nehmen eine neue Aktion ins Leben zu rufen...

Ab einem Bestellwert von 350€ bekommst du ein exklusives Stempelset (dass es NICHT zu kaufen gibt) GRATIS zu deiner Bestellung dazu


Diese Aktion geht vom 01.09.-31.10. so kannst du auch bei deinem Workshop nochmal extra absahnen.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2017/Merry%20Patterns/Flyer_MerryPatterns_090117_DE.pdf


HIER gibt es alle genauen Infos zu dieser Aktion, die du nicht verpassen solltest.

Wenn du Fragen hast, melde dich bei mir, ich helfe gerne weiter
Deine
 



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina