Dienstag, 17. Oktober 2017

Die erste....

Heute zeige ich mal eine meiner ersten Weihnachtskarten in diesem Jahr, ich bin etwas hinterher und muss mich jetzt echt ranhalten :-o die Märkte sind ja schon bald!

Das Stempelset "Harmonische Feiertage" ist eines der ersten Sets die ich mir aus dem Herbst/Winterkatalog bestellt habe. ich liebe dieses 2-Step-Stampin, so entstehen wundervolle Tiefen.

  
Die Sterne habe ich mit der Strukturpaste gemacht, eine wirklich tolle Technik.


Das Wort "Merry" habe ich mit den Thinlits "Christmas Greetings" erstellt, diese gibt es NOCH in der Ausverkaufsecke HIER im Onlineshop.


Ist der Tag nicht toll, in den Edgelits "Winterstädtchen" hat sich dieser tolle Tag versteckt, mit einem Herzchen oben ♥


Gestempelt habe ich hier in Limone und Olivegrün

Heute werde ich wieder eine Sammelbestellung machen, wenn du noch was brauchst melde dich bis 18Uhr bei mir, gerne bestelle ich deine Wünsche mit.

Liebe Grüsse


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina