Donnerstag, 26. April 2018

Einladung

Für den 70sten Geburtstag meines Papas mussten Einladungen her, irgendwas handwerkliches, nicht zu überladen und alles "normal" eben... gar nicht so einfach.

Ich habe mich im Netzt etwas umgeschaut nach handwerklichen Männerkarten und bin so auf eine Karte von Chantal gestossen. Diese Idee habe ich mir "geklaut" und DIE Einladung für mein Papa gewerkelt.


Mein Papa ist ja noch voll am arbeiten, er kann einfach nicht ohne und sein Werkzeug ist und war rot und so musste das natürlich auch auf der Karte sein.



Das Werkzeug habe ich mit den Blends coloriert, viele viele einzelne und danach nochmal alle einzelnd durch die Bigshot, aber es hat sich gelohnt.


Nächste Woche zeige ich dann mein riesen Geburtstagsprojekt, dieses muss ich erst noch fertigstellen und fotografieren, seit gespannt.

Liebe Grüsse
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina